Skip to main content

Aktuelles

Testing & EOD

München präsentiert sich als erster gemeinsamer SOCOTEC Standort in Deutschland

| Testing & EOD

SCHOLLENBERGER, ZPP INGENIEURE und PSP TUNNELLING ENGINEERS arbeiten in der bayrischen Landeshauptstadt jetzt unter einem Dach.

Der Standort in der Heinrich-Heine-Straße in München ist seit fast 30 Jahren die Wirkungsstätte der Tunnel-Experten von PSP. Vor knapp zweieinhalb Jahren haben dort auch die ZPP INGENIEURE Büroräume bezogen und arbeiten seitdem als Team im Bereich Infrastructure & Engergy zusammen an Lösungen für alle Gebiete des Tunnel- und Spezialtiefbaus. Seit Oktober 2020 hat nun auch SCHOLLENBERGER hier eine Adresse und die Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich Testing & EOD bringen ihr Fachwissen in der Kampfmittelbergung mit unter das gemeinsame Dach.

Ein weiterer wichtiger Schritt für SOCOTEC Deutschland auf dem Weg des Zusammen- und gemeinsamen Wachsens!

Zurück
Bertram Ostermeier (links) und Fritz Grübl (rechts) von PSP vor dem Haupteingang in der Heinrich-Heine-Straße 1 in München