Skip to main content

News

SOCOTEC Group

Real Estate Arena 2022

| SOCOTEC Group

Eine rundum gelungene Premiere in Hannover!

Frisch und vielversprechend, mutig und kontrovers - genauso ging die REAL ESTATE ARENA als neue bundesweite Plattform der deutschen Immobilienbranche an den Start und ins Ziel. Das neue Messeformat wurde mit großer Begeisterung aufgenommen. An den beiden Messetagen kamen 3000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Hannover und besuchten die Stände von knapp 200 Ausstellern.

Die REAL ESTATE ARENA bot einen optimalernRahmen, eine "Arena", um über aktuelle Themen zu diskutieren und gemeinsam, branchenübergreifend Ideen und neue Konzepte auszutauschen.

SOCOTEC Deutschland präsentierte sich als starker Partner für Planungs-, Beratungs- und Sachverständigenleistungen - repräsentiert durch die Experten der ZPP INGENIEURE sowie der Marke PfeiferINTERPLAN.

 

back